36. Finteler Triathlon 2023

Was für ein tolles Fest!

Uuund schon wieder ist er vorbei, unser Triathlon in Fintel. Wie (fast) immer mit wunderbarem Wetter, tollen Helfern, tollen Teilnehmern und tollen Zuschauern. Mit zwischenzeitlich 297 angemeldeten Teilnehmern waren alle Wettbewerbe super besetzt - die aktuelle umgehende Erkältung hat aber leider dazu geführt, dass wir auf 42 Angemeldete verzichten mussten. Es war aber auch so genug los und hat uns gezeigt, dass wir nach oben hin voll sind und nicht größer werden wollen. Klein und fein. Das ist viel schöner!

Swim & Run

In diesem Jahr konnten wir uns über einen absoluten Teilnehmerrekord beim Swim & Run freuen. Teilweise waren weit über 60 Kinder angemeldet. So viele, dass wir überlegt hatten, aus den beiden Starts vier Startwellen zu machen. Leider hat die genannte Erkältungswelle auch vor den Jüngsten nicht halt gemacht, so dass am Ende genau 50 Kinder gestartet und stolz ins Ziel gekommen sind. Und in diesem Jahr wurde das Finishen auch sofort mit einer Teilnahmemedaille belohnt.

Fotos

Marie hat auch in diesem Jahr viele tolle Fotos gemacht. Da es so viele sind, haben wir sie wieder aufgeteilt:

Ergebnisse

Ihr habt tollen Sport gezeigt. In diesem Jahr wurde er wieder toll moderiert, dieses Mal von Olaf. Wir haben nicht bedacht, dass das Zurufen von Startnummern für die Moderation auch für Verwirrung bei der Zeitnahme führt. Leider mussten wir deshalb zusammen mit den Betroffenen einige Zeiten rekonstrurieren. Das tut uns sehr leid und wir werden im nächsten Jahr für mehr Ruhe bei den Helfern an der Zeitnahme sorgen.


Deine Meinung dazu?

Die Einsendung wird nicht sofort veröffentlicht sondern Dank der vielen SPAM Schleudern da draußen im Internet erst einmal von uns geprüft und dann freigegeben.