Anmeldung, Helfer und der erste Triathlon

Seit heute könnt ihr euch zum 35. Finteler Triathlon 2022 anmelden. Wie immer gelten die Teilnahmebedingungen der Ausschreibung hinsichtlich Startgeld, DTU Startpass und eventueller Rückabwicklungen, sollte der Triathlon nicht stattfinden können. Was die Fertigstellung des Freibads und die anderen in unserem Einflussbereich stehenden Dinge angeht sind wir jedoch mehr als zuversichtlich und freuen uns tierisch darauf, endlich wieder einen Triathlon in Fintel organisieren zu dürfen.

Du hast vom Finteler Triathlon gehört, hast aber noch nie an einem Triathlon teilgenommen und weisst nicht, ob du das schaffen kannst? Der Finteler Triathlon ist genau richtig für Sportler, die den ersten Triathlon in ihrem Leben angehen wollen. Melde dich gerne bei uns - wir helfen gerne mit Tipps zum Training und zur Sportart weiter - sofern Interesse von mehreren Personen besteht, laufen Überlegungen im Orgateam gemeinsame Trainings zu veranstalten.

Oder ist die sportliche Betätigung nichts für dich? Dann sei am 4.9.2022 als Helfer dabei und sag uns, wo du unterstützen möchtest. Oder aber du genießt einfach die Stimmung an der Strecke und vor dem Freibad bei Essen und Getränken und feuerst die Sportler an.

Was auch immer: Wir freuen uns auf Euch! Also, zählt die verbleibenden Stunden :)

Euer Orga-Team