Es kann losgehen!

In Triathlonkreisen rumort es momentan. Da erhalten große Veranstaltungen wie der Ironman Dresden erst gar keine Genehmigung und müssen kurz vorher abgesagt werden, andere Veranstaltungen finden dieses Jahr zum letzten Mal statt, weil es keine Freiwilligen gibt, die Helfen wollen. Nicht so in Fintel!

Der Landkreis und die Samtgemeinde haben die Genehmigung für unsere kleine, feine Veranstaltung erteilt und es gibt weiterhin viele tolle Menschen, die bei der Ausrichtung des Triathlons am 4.9.2022 helfen möchten. Ohne diese Menschen würde es nicht gehen. Wenn Du dies liest und selbst Teil der Helfer-Crew werden möchtest, dann kannst du dich gern bei uns melden.

Normalerweise ist der 1.8. der Termin an dem wir die Anmeldungen schließen. Wir haben uns aber entschlossen, die Anmeldung dieses Jahr noch offen zu halten. Natürlich sind die T-Shirts inzwischen bestellt, jeder Teilnehmer, der sich jetzt noch anmeldet erhält leider kein Shirt mehr. Aber noch sind einige Plätze vorhanden. Also nur Mut - Melde dich an, finishe den Triathlon und genieß den Tag Rund um das Freibad in Fintel bei Wurst, Pommes, Kaffee, Kuchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Wir sehen uns!

Euer Orga-Team