Nur noch gut eine Woche

Es ist noch gerade etwas mehr als eine Woche bis zum Start der 35. Auflage des Finteler Triathlons am 04.09.2022!
 
Schön, dass endlich wieder Triathlon und Swim&Run in Fintel stattfindet. Nach zwei Jahren ohne unsere kleine familiäre Veranstaltung sind wir zwar noch nicht bei den Teilnehmerzahlen von 2019, freuen uns aber um so mehr auf einen tollen Tag!

Da wir durch den Start im Freibad bezüglich der gleichzeitigen Starter begrenzt sind, müssen wir Euch auf mehrere Startwellen aufteilen. Sofern Ihr uns einen Wunsch mitgegeben habt mit einem Freund / einer Freundin zusammen zu starten, haben wir versucht diesen zu berücksichtigen und uns grundsätzlich an den Altersklassen orientiert. Und da wir Euch nicht länger auf die Folter spannen wollen, haben wir die Startnummern und die vorläufigen Startzeiten veröffentlicht. Bitte habt Verständnis, dass sich die Zeiten noch ändern können. Eins aber ist klar: der Zeitplan mit den verpflichtenden Wettkampfbesprechungen um 11:15 Uhr (Swim & Run), bzw. 12:15 Uhr (Triathlon) ist erstellt und für Euch einsehbar. 

Außerdem haben wir eine ganz große Bitte. Sagt uns bitte sofort Bescheid, wenn Ihr vielleicht doch nicht beim Triathlon starten könnt. Das erleichtert uns die weitere Planung der Starts. 

Wir freuen uns dermaßen auf Euch!

Euer Orga-Team