Die Saison 2023 beginnt - Weihnachten und Nikolaus stehen vor der Tür

Die ruhige Zeit kommt und die Suche nach dem geeigneten Geschenk für die Liebsten ist auf der Zielgraden. Auch für uns Triathleten ist irgendwann zwischen Oktober und November die Pause nach der Saison vorbei und es geht wieder los mit dem Training. Und für alle Sportlerinnen und Sportler, die vom 35. Finteler Triathlon begeistert waren ist jetzt vielleicht die Zeit beides zu kombinieren.

Wie wäre es mit einem Startplatz als Geschenk?

Wir machen es möglich - Solltet ihr ein Geschenk für eine Person suchen, die gerne einmal an einem Triathlon teilnehmen möchte, ist der Finteler Triathlon hierfür super geeignet. Schließlich ist bei uns die familiäre Atmosphäre und das sportlich faire Miteinander garantiert. Oder ihr wollt eure Mädels oder Kumpels mit einem geminsamen Staffelstart überraschen? Alles kein Problem: Meldet euch an, sichert euch einen Startplatz, schreibt uns und wir kriegen es hin, dass die Anmeldung erst nach dem 24.12. auftaucht (oder wann ihr es möchtet). Und anschließend können wir natürlich die Kontaktadresse anpassen - damit auch keine Info an den glücklich Beschenkten vorbeigeht.

Das ist euch zu kompliziert und ein Gutschein ist besser? Auch das ist kein Problem, schreibt uns einfach eine E-Mail und wir können Euch einen Gutscheincode ausstellen - aber denkt dran: Am 1.1.2023 werden wir die Startgeldpreise erhöhen.