Danke liebe Helfer!

Never change a running Helferteam.

Und wir haben wirklich ein super tolles Helferteam! Damit ihr einen Teil davon sehen könnt, haben wir von dem diesjährigen Helferessen im Lauenbrücker Hof mal einen Schnappschuss gemacht. All die netten Leute darauf waren vor oder während des 35. Finteler Triathlons 2022 für Euch dabei. Bei der Straßenabsperrung, dem Bahnenzählen, am Kuchentresen oder als flinke Flitzer mit rotem Polo-Shirt irgendwo rund um das Bad im Wiesengrund in Fintel.


Wie auch die Jahre zuvor hat das Team um Kirstin Stutzke vom Lauenbrücker Hof ein wirklich üppiges Buffett für uns gezaubert. Mit "Ihr seid ja alles Sportler, ich mach mehr Gemüse" hat sie Recht gehabt, aber auch die Fleisch essenden Helferinnen und Helfer haben sich ordentlich satt essen können. Nach dem nicht weniger umfangreichen Nachspeisenbuffett konnte alle den Abend mit schönen gemeinsamen Erinnerungen an das vergangene Jahr und tollen Ideen für 2023 ausklingen lassen.

Was für ein gelungener Abend.


Deine Meinung dazu?

Die Einsendung wird nicht sofort veröffentlicht sondern Dank der vielen SPAM Schleudern da draußen im Internet erst einmal von uns geprüft und dann freigegeben.